Permanentes Monitoring (RR, HF und EKG Überwachung). Gabe erst nach Anlage eines
peripher-venösen Zugangs.
CAVE: Bei eindeutigem ST-Hebungsinfarkt nicht empfohlen!
Initial 1 Hub (0,4mg) sublingual
ggf. Wiederholung nach 3 min (max. 3 Hub)
Gleichzeitige Einnahme von anderen